Jobs bei der Brunner Planungen GmbH

Neue Herausforderung gesucht?
In unserem familiären Team wirst du dich wie zu Hause fühlen.

Egal ob Zimmermann/Zimmerin, Projektleiter*in oder Architekt*in: Talente sind bei uns gut aufgehoben.

Hier findest du alle offenen Jobs bei der Brunner Planungen GmbH.
Die Jobs der Brunner Zimmerei Holzbau GmbH findest du hier: Brunner Zimmerei Holzbau GmbH Jobs

Für dich ist momentan keine passende Stelle ausgeschrieben, du möchtest uns aber trotzdem kennenlernen? Sende uns gerne deine Spontanbewerbung an d.brunner@brunner-gmbh.ch.

Schnuppermöglichkeiten

«Zeichner/in EFZ Fachrichtung Architektur» freie Lehrstelle 2025

Suchst du eine Lehrstelle als Zeichner/in EFZ Fachrichtung Architektur für Sommer 2025? Bei der Brunner Planungen GmbH ist ein Lehrbeginn möglich. Gerne kannst du dich bei uns bewerben, damit wir einen Schnuppereinsatz vereinbaren können.

Was du mitbringst

  • Schulische Stärken in Mathematik und Geometrie/technisches Zeichnen
  • Zeichnerisches Talent mit kreativem Flair für Formen und Farben
  • Technisches Verständnis und räumliches Vorstellungsvermögen
  • Exakte und sorgfältige Arbeitsweise
  • Hohe Motivation und Lernbereitschaft

Was wir dir bieten

  • Eine praxisorientierte und vielfältige Ausbildung in einem kleinen Team
  • Eine kompetente Betreuung mit definierten Ausbildungszielen
  • Vermittlung des betrieblichen Fachwissens
  • Mitarbeit in spannenden Bauprojekten
  • Teamarbeit (Wertschätzung und gegenseitige Unterstützung)

Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail an Jil Weibel j.weibel@brunner-gmbh.ch.

Anmeldung Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden. Der Newsletter «Holz & Wohnen mit Brunner» erscheint in angenehmen Abständen.